“Stettener Dorfweihnacht” am 17.12.2023

Dorfweihnacht_2023_Flyer
Dorfweihnacht_2023_Bild_01

Viele Besucher waren gekommen, um sich am 3. Advent auf die vorweihnachtliche Zeit einzustimmen

Dorfweihnacht_2023_Bild_02

Mit mehreren Musikstücken eröffneten die Alphornbläser das offizielle Programm

Dorfweihnacht_2023_Bild_03

1. Vorsitzender des RVC-Stetten Dominik Jäger (Bildmitte) begrüßte alle anwesenden Besucher, sowie den
 1. Bürgermeister der Stadt Lichtenfels Andreas Hügerich

Dorfweihnacht_2023_Bild_04

1. Bürgermeister Andreas Hügerich überbrachte die Grußworte der Stadt Lichtenfels

Dorfweihnacht_2023_Bild_05

Es folgte der Auftritt des Kinderchors “Happy Smile” aus Bad Staffelstein

Dorfweihnacht_2023_Bild_06

Der Weihnachtsengel wurde von zwei weiteren Engelchen begleitet und verkündete ein Weihnachtsgedicht

Dorfweihnacht_2023_Bild_07

Die Jugendgruppe des RVC-Stetten führte eine Weihnachtsgeschichte vor

Dorfweihnacht_2023_Bild_08
Dorfweihnacht_2023_Bild_11
Dorfweihnacht_2023_Bild_09
Dorfweihnacht_2023_Bild_10

Weihnachtlich geschmückt und beleuchtet wurden mehrere Gewölbekeller und begeisterten die zahlreichen Besucher

Dorfweihnacht_2023_Bild_12

Als nächster Programmpunkt wurde die Verlosung der Weihnachtsgans vorgenommen

Dorfweihnacht_2023_Bild_13

In diesem Jahr gab es neben der Weihnachtsgans als Hauptgewinn, noch einen Hahn und eine große Flasche Sekt zu gewinnen

Dorfweihnacht_2023_Bild_14

Markante Häuser im Umkreis des Dorfplatzes wurden farbenprächtig illuminiert

[weiter zum Hauptverein] [Home]